Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteRegenbogen | zur Startseite

Schneeflocken und Weihnachtssingen

04. 12. 2023

bei der ersten Flocke Schnee waren die Kinder völlig aus dem Häuschen… und ich möchte in diesem Zusammenhang auf das Vorgehen bei witterungsbedingten Unterrichtsausfall verweisen:

Außerdem halten wir uns weiterhin an die Hygieneregeln für die Schulen und lüften regelmäßig die Räume. Bitte geben Sie Ihrem Kind eine Jacke mit, die es beim Lüften, falls es friert, anziehen kann. Auch das regelmäßige Händewaschen gehört zu den Regeln.

Am Freitag, den 15.Dezember nehmen wir um 10 Uhr in Elsfleth am Weihnachtsliedersingen an der Kaje mit allen anderen Grundschulen teil. An diesem Tag sollten die Kinder warm angezogen sein, da der Wind dort immer kräftig weht und wir uns wenig bewegen. Wenn Sie Lust und Zeit haben, können Sie als Eltern auch gerne an dieser öffentlichen Veranstaltung in Elsfleth teilnehmen. An diesem Tag bringen die Kinder ihre Schulsachen ganz normal mit.

Karen Freels

(Rektorin)