Grundschule Elsfleth

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFrühblüher | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFrühling Schild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Religion

Bewsuch von Pastor Nicolaus

Besuch von Pastor Nicolaus

Im Rahmen des Faches Religion ist unser Pastor Johann-Philipp Nicolaus der evangelischen-lutherischen Kirchengemeinde Elsfleth zu uns in den Religionsunterricht in die Klasse 4a gekommen.

Die Kinder hatten viele Fragen an Pastor Nicolaus, die er mit viel Freude und Geduld beantwortet hat. Interessant fanden die Kinder die Ausbildung bis hin zum ungewöhnlichen Arbeitstag eines Pastors. Außerdem hatte Pastor Nicolaus seine „Berufsbekleidung“ den Talar mitgebracht.

Vielen Dank an Pastor Nicolaus, dass er sich Zeit für uns genommen hat und viel Interessantes über seine Ausbildung und Arbeit als Pastor in der Kirchengemeinde erzählt hat.

Text: Maraike Kölpin

Bild: Karen Freels

Februar 2023

 

IServLogin

 

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Schullied

Bild des Monats

 

Ostern 2024
Besucher bisher: 6790