Grundschule Elsfleth

 
Frühling Schild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFrühblüher | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einschulungsfeier 2022

1a
1b
1c

Unsere Einschlungsfeier 2022

Mit Spannung erwarteten die neuen Schülerinnen und Schüler der ersten Klasse ihren ersten Schultag. Am Samstag, den 27.08.202 war es dann endlich soweit. Mit jeweils einer Einschulungsfeier wurden sie und alle Eltern, Verwandte und Freunde von der Schulleiterin Karen Freels begrüßt. Das Rahmenprogramm gestalteten die Klassen 3 a und 3b mit dem Theaterstück „Der Löwe, der nicht schreiben konnte“. Die Schauspieler und Sänger bekamen einen tosenden Applaus. Im Anschluss an die kleine Begrüßungsrede und dem gemeinsamen Singen des Schulliedes ging es dann für die Erstklässler in ihre erste Unterrichtsstunde. Die Eltern nutzten die Wartezeit bei Getränken und kleinen Snacks für Unterhaltungen und um sich gegenseitig kennenzulernen. Und dann stieg noch einmal die Aufregung, bevor es nach Hause ging, als dann endlich die Schultüten überreicht wurden.

Text: Karen Freels

Bilder: Mandy Cordes

August 2022

 

IServLogin

 

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Schullied

Bild des Monats

 

Ostern 2024
Besucher bisher: 6791