Grundschule Elsfleth

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFrühblüher | zur StartseiteFrühling Schild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Info zur Aufführung "Das Geheimnis der Zaubertrommel"

02. 03. 2023

Liebe Eltern,

 

unsere Projektwoche „Trommelzauber“ ist schon fast zu Ende. In den letzten Tagen wurde fleißig getrommelt, gesungen, getanzt und gebastelt. Nun sind alle Kinder schon ganz aufgeregt, denn die Aufführung ist schon morgen für alle Interessierten.

 

Bitte bringen Sie Ihr Kind um 15.45 Uhr zur Stadthalle.

Einlass für das Publikum ist ab 16.00 Uhr. Für Verpflegung während der Wartezeit sorgt der Schulelternrat.

Die Aufführung beginnt um 16.30 Uhr

Das Ende der Aufführung ist für ca. 17.40 Uhr geplant.

 

Mit freundlichen Grüßen

das Kollegium der Grundschule Elsfleth

 

 

 

IServLogin

 

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Schullied

Bild des Monats

 

Ostern 2024
Besucher bisher: 6792