Grundschule Elsfleth

 
Frühblüher | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFrühling Schild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulsozialarbeit an der Grundschule Elsfleth

Frau Schaffmeyer

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

 

mein Name ist Jannie Schaffmeyer und seit dem 01.11.2020 bin ich mit 20 Stunden als Schulsozialpädagogin an der Grundschule Elsfleth aktiv.

Ich bin in erster Linie Ansprechpartnerin für die Kinder, um bei allen kleinen und großen Sorgen zu helfen und zu vermitteln. Natürlich können gerne auch Eltern und Lehrkräfte mein Beratungsangebot in Anspruch nehmen.

 

Ich unterliege der Schweigepflicht und werde nur mit ausdrücklichem Einverständnis Informationen weitergeben.

 

 

Schulsozialarbeit ist

freiwillig, vertraulich, neutral, präventiv, konfliktlösend + kostenfrei.

 

 

Bei Fragen und für ein persönliches Kennenlernen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

 

Meine Sprechzeiten:

Montag         8:00 – 13:00

Dienstag       8:00 – 13:00

Mittwoch      frei

Donnerstag  8:00 – 13:00

Freitag            8:00 – 13:00

 

Termine für ein persönliches Gespräch bitte vorab telefonisch oder per E-Mail vereinbaren.

 

Kontakt:

Alte Straße 1, 26931 Elsfleth

1. OG, Raum 2.18

Telefon: 0151/50 40 13 40 (Mailbox außerhalb der Sprechzeiten)

E-Mail:

Schulsozialarbeit Gs Elsfleth

 

IServLogin

 

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Schullied

Bild des Monats

 

Ostern 2024
Besucher bisher: 6791