Grundschule Elsfleth

 
Frühling Schild | zur StartseiteFrühblüher | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

AGs

B1
B2

Nachdem die Baketball-AG am Samstag, 26.11 das Spiel der Eisbären Bremerhaven gegen das Team aus Schwenningen besucht hatte, kam am Montag danach ein Spieler der Eisbären zu Besuch in die Sporthalle.

Nach einer kleinen Fragerunde ging es los: Korbleger mit Doppelpass, Freiwürfe, Bump out und ein Spiel wurden zusammen mit Adrian Breitlauch, einem echten Basketballprofi, durchgeführt.

Alle hatten mächtig Spaß. Zum Abschluss verteilte Adrian fleißig Autogramme, bevor er zurück nach

Bremerhaven zum Teamtraining eilte.

Text: Jan Ewald

Fotos: Evelyn Eischeid

Dezember 2022

Im dritten und vierten Schuljahr wählen die Kinder zu Beginn eines jeden Halbjahres eine Arbeitsgemeinschaft aus einem wechselnden Angebot. Auf einem Wahlzettel gibt jedes Kind drei Wünsche an, einer dieser Wünsche wird erfüllt.

Bisherige Arbeitsgemeinschaften waren z.B.

 

Basketball

Handball

Schwimmen

Kochen

Schach

Hockey

Musik

Computer

Harry Potter

Gemeinschaftsspiele

Sport

Yoga

Tanzen

Spiele selbst bauen

 

 

 

IServLogin

 

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Schullied

Bild des Monats

 

Ostern 2024
Besucher bisher: 6793