Grundschule Elsfleth

Bannerbild | zur StartseiteFrühling Schild | zur StartseiteFrühblüher | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Einschulung 2022

22. 08. 2022

Liebe Eltern und liebe Kinder!

Am Freitag, 26. August findet für Alle um 17.00 Uhr der ökumenische Gottesdienst in der evangelischen Kirche statt.

Die Einschulungsfeier findet gestaffelt am Samstag, 27. August 2022 in der Aula statt.

Die 1a, die geleitet wird von Kathrin Müller beginnt mit den Feierlichkeiten um 9.00 Uhr, bei der 1b ist Mandy Cordes die Klassenlehrerin und die Einschulungsfeier startet um 11.00 Uhr. Kristin Mielcke leitet die Klasse 1c und feiert mit ihrer Klasse um 14.00 Uhr die Einschulung.

Das Programm haben die Klassen 3a und 3b erstellt. Frau Freels wird jeweils eine kleine Begrüßungsrede halten, bevor es für alle Schülerinnen und Schüler in ihre erste Unterrichtsstunde geht.

Im Anschluss der ersten Unterrichtsstunde haben alle Eltern die Gelegenheit Fotos im Klassenraum zu machen. Und natürlich dürfen dann auch die Schultüten an die Kinder verteilt werden. Während des Tages wird es Getränke und kleine Snacks geben, um die Wartezeit für die Eltern zu verkürzen. Über eine Spende würden wir uns sehr freuen.

das Kollegium der Grundschule Elsfleth

IServLogin