Grundschule Elsfleth

 
BannerbildBannerbildBannerbildWinter 2
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kleiderbörse: Munteres Treiben in der Stadthalle

09. 11. 2022

Munteres Treiben in der Stadthalle

Nach zweijähriger Coronapause war es am 04.11.2022 wieder so weit und die Kleider- und Spielzeugbörse konnte in der Statdthalle stattfinden. Die Vorbereitungen mit dem Schulelternrat und dem Förderverein liefen gut und beide Parteien freuten sich, die Börse wieder anbieten zu können.

Gegen 13 Uhr wurden die Türen für die Verkäufer geöffnet und es war eine sehr gute Beteiligung, denn alle 94 Tische waren schnell vergeben. Ab 14 Uhr ging das muntere Treiben richtig los und es wurde von Babykleidung bis große Spielsachen alles angeboten. Alle konnten ein positives Fazit ziehen und waren zufrieden.

Frau Freels bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern und bei der Stadt Elsfleth, dass wir die Stadthalle wieder nutzen durften. Im nächsten Frühjahr soll es wieder eine Kleiderbörse geben.

Text und Bild: Svenja Thoma, November 2022

 

Bild zur Meldung: Kleiderbörse Herbst 2022

 

IServLogin

 

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Schullied

 

 

Antolin

 

 

Begabtenförderung

 

Bücherkoffer NiedersachsenKM

Besucher bisher: 4572