Bannerbild | zur StartseiteFrühling Schild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFrühblüher | zur Startseite

13. 07. 2022

am Mittwoch, 13. Juli 2022 werden in der 3. Stunde an alle Schülerinnen und Schüler Zeugnisse ausgeteilt.

Um 11.05 Uhr endet für alle der Unterricht, es findet keine Betreuung statt. Ab ca. 10:15 Uhr findet auf dem vorderen Schulhof eine Verabschiedung der Viertklässler statt.

Wir möchten uns bei allen Eltern für die gute Zusammenarbeit in diesem turbulenten und stressigen Coronajahr bedanken.

Danke für Ihre vielfältige Unterstützung!

Am Donnerstag, den 25.08.2022 beginnt für alle Kinder das neue Schuljahr.

Es startet auch gleich wieder mit einer Testpflicht, so dass wir ihren Kindern zwei Tests für die ersten Tage mitgeben. Bitte geben Sie das Testkit Ihrem Kind wieder mit zur Schule.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien schöne, sonnige und erholsame Sommerferien.

Karen Freels