Frühling Schild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFrühblüher | zur Startseite

Infos zum Tag der Zeugnisausgabe

14. 01. 2022

anbei erhalten Sie den aktuellen Brief des Kultusministers zur Corona Pandemie.

Bis zu den Zeugnissen werden die Kinder weiterhin täglich getestet und tragen weiterhin eine medizinische Mund Nasen Bedeckung.

Sollte es in der Schule zu einem Personalmangel wegen Erkrankungen kommen, haben wir verschiedene Handlungsoptionen, beispielsweise das Zusammenlegen von kleinen Lerngruppen, das Wegfallen von Doppelbesetzungen oder das Kürzen von Präsenzunterricht mit dem Angebot der Notbetreuung.

Derzeit läuft der Schulbetrieb gut und wir bleiben alle zuversichtlich.

Vielen Dank hierbei für Ihre gute Kommunikation.

Am 28. Januar gibt es für die Klassen 2.-4. Zeugnisse.

Der Unterricht endet an diesem Tag für alle Schülerinnen und Schüler um 11:05 Uhr. Für die 4. und 5. Stunde wird eine Betreuung angeboten.

Bitte geben Sie der Klassenlehrerin Bescheid, wenn Ihr Kind an dem Tag in die Betreuung gehen soll.

Am 31. Januar und 1. Februar sind Zeugnisferien.

Der erste Schultag im zweiten Halbjahr ist somit Mittwoch, der 2. Februar 2022.

Viele Grüße und eine gute Zeit

Karen Freels