Informationen zur Zeugnisausgabe

12. 07. 2021

Liebe Eltern,

am Mittwoch, 21. Juli 2021 werden in der 3. Stunde an alle Schülerinnen und Schüler Zeugnisse ausgeteilt.

Um 11.05 Uhr endet für alle der Unterricht, es findet keine Betreuung statt.

Wir möchten uns bei allen Eltern für die gute Zusammenarbeit in diesem turbulenten und stressigen Coronajahr bedanken. Danke für Ihre vielfältige Unterstützung!

Am Donnerstag, den 02.09.2021 beginnt das neue Schuljahr zur gewohnten Zeit. Für die ersten und zweiten Klassen findet die Betreuung nach der 4. Unterrichtsstunde statt. Die Klassen drei und vier haben ab diesem Schultag fünf Unterrichtsstunden, Unterrichtsschluss ist somit für diese Kinder um 13:05 Uhr.

Bitte denken Sie am ersten Schultag daran, dass Ihre Kinder einen Coronatest machen.

Am Samstag, den 04. September 2021 feiern wir die die Einschulung. Die zukünftigen Drittklässler müssen an diesem Tag zur Schule kommen. Einzelheiten erfahren Sie von Ihren Klassenlehrerinnen.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien schöne, sonnige und erholsame Sommerferien.

Karen Freels (Rektorin)