Frühling Schild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFrühblüher | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Info zum Verhalten bei Quarantäne eines Familienmitgliedes

16. 11. 2020

wir sind froh, dass unsere Schule offen ist, alle Kolleginnen gesund sind, die Motivation jeden Tag zu spüren ist und sich engagierte Klassenaktivitäten zeigen.

Damit dies auch so bleibt, würden wir uns wünschen, wenn Sie bzw. ein Mitglied aus Ihrer Familie auf Corona getestet wird oder Sie oder ein Mitglied sich in Quarantäne befindet, Ihr Kind in dieser Zeit nicht am Unterricht teilnimmt. Die Klassenlehrerin wird Ihr Kind dann mit Aufgaben für zu Hause versorgen.

Vielen Dank für die bisherige Unterstützung und das vorbildliche Verhalten bei Erkältungserscheinungen Ihres Kindes.

Karen Freels (Rektorin)