Bannerbild | zur StartseiteFrühling Schild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFrühblüher | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

AKTION: Weihnachtspäckchen 2021

08. 11. 2021

Liebe Eltern!

Heute wende ich mich mit folgender Bitte an Sie:

Vor der Advents- und Weihnachtszeit sollten wir besonders an die Menschen denken, denen es nicht so gut geht wie uns. „Round Table“, startet jetzt wieder eine Aktion, die Kindern in diesen Regionen eine Freude machen möchte. Die Aktion heißt „Kinder helfen Kindern“ und bedeutet, dass Geschenke im Schuhkarton an bedürftige Kinder verteilt werden.

Wir haben beschlossen, uns an dieser Aktion weiterhin zu beteiligen und bitten deshalb ganz herzlich um Ihre Spende.

Ihre Kinder erhalten hierzu einen Flyer zum Packen von Weihnachtspäckchen. Anders als auf dem Flyer angegeben, ist der Abgabetermin in der Schule am 26.11.21.

Wir freuen uns, viele schön verpackte Geschenke weitergeben zu können.

K. Freels (Rektorin)